Über mich

MEIN NAME IST

Eva Taylor

Ich bin studierte Sozialpädagogin und habe meine Yogaausbildung in den USA absolviert und 2005 abgeschlossen. Nach Unterrichtstätigkeit auf Hawaii, Australien und Neuseeland bin ich seit 2007 zurück in Deutschland und unterrichte seither in Würzburg Yoga in verschiedenen Studios.

Aufbauend auf meine Ausbildung habe ich mich in verschiedenen Richtungen des Yoga weitergebildet, und so basiert meine Art zu unterrichten auf traditionellem Yoga, mit Einflüssen modernerer Stile. Neben meinen Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene unterrichte ich seit 2008 Yoga mit Baby.

Seit 2012 bieten mein Mann und ich auch immer mal wieder die ‚Yoga unplugged‘ Stunde an. Als besonderes Ereignis begleitet Colin Taylor (von the cat and the tales) meine Yogastunde mit Gitarre und Gesang.

WARUM NICHT EINFACH EINE

yoga stunde buchen?

Zu den Kursen